Reparatur des Steuergerätes vom Typ PSG-16 (mit zwei Steckern) zur Einspritzpumpe VP44
Unser Unternehmen führt sowohl Reparaturen der Steuergeräte Typ PSG-16 (mit zwei Steckern) zur Einspritzpumpe VP44 als auch Reparaturen dieser Pumpen für viele Automodellen folgender Marken durch.
- OPEL
- VAUXHALL
- SAAB
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen mit Erfolg die Reparatur der Steuergeräte Typ PSG16 (mit zwei Steckern) zur VP44-Einspritzpumpen gestartet hat. Diese Art der Reparatur von Steuerung ist sehr kompliziert und die Bauteile sind sehr schwierig auf dem Mark erhältlich. Das Unternehmen ZIPART GmbH hat diese Schwierigkeiten überwunden und bietet nun als eines von wenigen solche Reparatur an.
Die Kosten des Einkaufes einer neuen Pumpe VP44/PSG16 und der Austausch im Service kann ca. 2 000 oder in manchen Fällen 3 000 Euro betragen (manchmal übersteigt der Austausch der Pumpe den Wert vom Auto). Die Reparatur in unserem Unternehmen beträgt nur 320 Euro (Netto) und löst dieses Problem vollständig. Wir glauben, dass dies ein sehr attraktives Angebot ist. Sie können uns prüfen und ein Steuergerät mit zwei Steckern an uns zur Reparatur schicken. Die Steuergeräte Typ PSG 16 kommen hauptsächlich bei solchen Marken wie Opel Zafira A, Opel Vectra C, Opel Astra G, Opel Frontera B, Opel Omega B, Opel Signum, Opel Sintra mit Motors Typ Y20DTH, Y22DTR und Saab 9-3, 9-5 mit Motors Typ Y22DTR.
Das Unternehmen ZIPART GmbH spezialisiert sich auf Reparaturen der Steuergeräte PSG-16. Wir haben ein Bild der Steuerung PSG -16 Bosch eingefügt (unten), damit Sie ohne Probleme festlegen können, ob Ihr Steuergerät zu diesem Typ der Steuerung gehört.
Steuergerät Bosch Typ PSG-16 Nr.0 281 011 055
Wenn Ihr Steuergerät gleich wie auf dem Bild aussieht, können Sie es an uns senden und wir werden es diagnostizieren, reparieren, testen und an Sie zurückschicken.
Diagnostik:
Jeder Benutzer kann Ihr Auto leicht diagnostizieren, weil die Anzeichen von Schäden an der Einspritzpumpe sehr charakteristisch sind und die Fehlercodes können ohne Probleme mit Hilfe vom Diagnosecomputer KTS oder einem anderen Prüfgerät festgestellt werden.
Wir geben Ihnen unten die Beispiele von Fehlercodes an, die auf den elektronischen Fehler der Einspritzpumpe VP44 mit Steuerung Typ PGS-16 (mit zwei Steckern) bei Autos hinweisen. Diese elektronischen Fehler können wir für Sie beheben.
- Fehlercode P0149, Beschreibung "Regulierung - Beginn der Einspritzung"
- Fehlercode P0234, Beschreibung "Regulierung Ladedruck"
- Fehlercode P0335, Beschreibung "Positionssensor der Kurbelwellen"
- Fehlercode P0340, Beschreibung "Positionssensor der Kurbelwellen"
- Fehlercode P0400, Beschreibung "Die Abgasrückführung"
- Fehlercode P0602, Beschreibung " Steuerung vom Motor"
- Fehlercode P0606, Beschreibung "Steuerung vom Motor"
- Fehlercode P1222, Beschreibung "Einspritzpumpe"
- Fehlercode P1600, Beschreibung "Steuerung vom Motor"
- Fehlercode P1630, Beschreibung "Das Steuerventil zur Dosierung vom Kraftstoff"
- Fehlercode P1632, Beschreibung "Einspritzpumpe"
- Fehlercode P1633, Beschreibung "Einspritzpumpe"
- Fehlercode P1634, Beschreibung "Einspritzpumpe"
- Fehlercode P1651, Beschreibung "Steuerung von Einspritzpumpe"
Neben den obigen Fehlercodes, wie : P0149, P0234, P0335, P0340, P0400, P602, P0606, P1222, P1600, P1630, P1632, P1633, P1634, P1651 können zusätzliche Fehlercodes angezeigt werden, die häufig zusammen auftreten und auf den Pumpenausfall hindeuten:
Zusätzliche Fehlercodes P0070, P0105, P0115, 0195, P1540, P1603, P1614, P1616, P1811.
Wenn in Ihrem Auto treten folgende Symptome auf:
- Der Motor stoppte während der Fahrt und man kann ihn nicht mehr starten.
- Leichter Kraftverlust und Motorruckeln,
- Unmöglichkeit den Motor zu starten,
- Der Motor startet, aber wenn man ihn stoppt, kann man ihn nicht mehr wieder in Betrieb setzen, bis er wieder kalt wird.
- Mögliche Fahrt im Notbetrieb
Das deutet darauf hin, dass das Steuergerät der Einspritzpumpe defekt ist oder was seltener passiert, dass die Einspritzpumpe beschädigt ist.
Es ist aber kein Problem mehr, denn anstelle vom teuren Austausch und der Neu-Programmierung des neuen Steuergerätes, können Sie es an uns schicken und wir werden es für Sie zu einem sehr günstigen Preis von 320 Euro Netto reparieren.
Ausfall der Steuerung ist es ein ziemlich häufiges Problem bei Fahrzeugen mit Dieselmotoren.
Die Ursache von Schäden an der Einspritzpumpe ist in 90% eine defekte Pumpensteuerung.
Das Steuergerät Typ PSG-16 der Einspritzpumpe BOSCH kann eine der folgenden Seriennummern haben: 281 011 055, 0 0 281 010 717, 0 281 010 709 und viele andere, wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns telefonisch oder per E-Mail.
Steuergerät PSG-16 installiert auf der Pumpe
Demontage des Steuergerätes Typ PSG-16 ist einfach und erfordert keine speziellen Berechtigungen.
Eine detaillierte Beschreibung finden Sie in unserem Register Demontage VP30 / 44. Der einzige Unterschied ist, dass bei dem Steuergerät Typ PSG-5 wird einen Stecker getrennt, dagegen bei dem Steuergerät Typ PSG-16 werden zwei Stecker getrennt.
Das Unternehmen Zipart GmbH kann die Steuergeräte Typ PSG-16 ohne erneute Programmierung der Steuerung reparieren. Bei der Reparatur greifen wir nicht in der Steuerungssoftware ein, deshalb sind Sie sicher, dass sie original und kompatibel mit Ihrem Auto ist.
Wir erteilen 18-monatige Garantie für die Reparatur des Steuergerätes und 12-monatige Garantie für die Reparatur der Einspritzpumpe unabhängig wie viele Kilometer gefahren sind.
Reparatur der Einspritzpumpen BOSCH Typ VP44/PSG-16, Generalüberholung
Das Unternehmen ZIPART GmbH führt auch Reparaturen der Einspritzpumpen mit dem Steuergerät Typ PSG-16, Probennummern dieser Pumpen sind:
0 470 504 201, 0 470 504 202, 0 470 504 203, 0 470 504 204, 0 470 504 205, 0 470 504 206, 0 470 504 207, 0 470 504 208, 0 470 504 209, 0 470 504 210, 0 470 504 211, 0 470 504 212, 0 470 504 213, 0 470 504 214, 0 470 504 215, 0 470 504 216, 0 470 504 217, 0 470 504 218, 0 470 504 219, 0 470 504 220, 0 470 504 221, 0 470 504 222, 0 470 504 223, 0 470 504 224, 0 470 504 225, 0 470 504 226, 0 470 504 227 wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail.
Einspritzpumpe Bosch Typ VP44 Nr. 0 470 504 204 mit dem Steuergerät Bosch Typ PSG-16 Nr. 0 281 010 717
Schild mit der Nummer der Bosch-Einspritzpumpe befindet sich am Gehäuse
Einspritzpumpe Bosch Typ VP44 Nr. 0 470 504 204 mit dem Steuergerät Bosch Typ PSG-16 Nr. 0 281 010 717
Schild mit der Nummer der Bosch-Einspritzpumpe befindet sich am Gehäuse
Unser neues Angebot umfasst eine komplexe Überprüfung und bei Bedarf auch die Reparatur der Kraftstoffeinspritzpumpe VP44 / PSG-16 unter der mechanischen Hinsicht. Die Pumpenreparatur beinhaltet den Austausch aller Dichtungen und den Austausch aller beschädigten Teile gegen neue Teile, einschließlich Kolben von Einspritzversteller, Magnetventil vom Kraftstoffzufuhr oder Membranen. Unabhängig von der Menge der ausgetauschten Teile gegen die neuen Teile ist der Preis für die Reparatur der Pumpe fest und beträgt 750 Euro Netto. Das ist ein sehr günstiges Angebot. Nach der Reparatur wird die Pumpe mit dem vollständigen Kalibrierungstest auf dem Prüfstand Bosch unterzogen.
Wenn die Einspritzpumpe defekt ist und die Ursache des Fehlers ein mechanischer Fehler ist, dann können wir eine vollständige Reparatur der Pumpe für Sie durchführen. Die Reparatur der Einspritzpumpe in unserem Unternehmen basiert auf:
- Technische Überprüfung der Pumpe und der Steuerung auf dem Prüfstand
- Reparatur oder Austausch der Einspritzpumpe
- Überprüfung und bei Bedarf der Austausch des Drehwinkelsensors
- Austausch vom Kolben Einspritzversteller
- Überprüfung und bei Bedarf der Austausch von Magnetventilen
- Polieren der Innenseite vom Pumpenkörper
- Austausch des Satzes von Dichtungen und Hochdruck- Membranen
- Kalibrierungstest auf dem Prüfstand
Der Preis für eine komplette Überholung der Einspritzpumpe Bosch Typ VP44 mit dem Steuergerät Typ PSG-16 (eine mechanische und elektronische Reparatur) beträgt 750 Euro Netto. Aus unserer Sicht ist es ein sehr attraktiver Preis. Sie bekommen eine schriftliche Garantie auf alle Teile der Pumpe, ohne Kilometerbegrenzung für den Zeitraum von 12 Monaten.
Im Falle, wenn Ihr Steuergerät irreparabel während Öffnung oder unprofessioneller Reparatur beschädigt oder zerstört wurde, dann können wir Ihnen helfen und ein Ersatz-Steuergerät Typ PSG-16 mit identischer Software, das zuverlässig wie das Original funktioniert, anbieten.
Der Preis für ein Ersatz-Steuergerät Typ PSG-16 beträgt 450 Euro Netto.
Wir informieren, dass Unternehmen, die eine internationale Steuernummer haben, die in der Datenbank der Europäischen Kommission VIES überprüft werden kann, von dem Nullsatz der Mehrwertsteuer profitieren. In diesem Fall der Nettopreis bedeutet der Bruttopreis .
Mit dem Einsenden des Steuergeräts Typ PSG-16 oder der ganzen Pumpe bitte füllen Sie das Bestellungsformular von unserer Internetseite aus, danach ausdrucken und unterschreiben. Das Formular befindet sich in der Maske "Bestellung".
Die Einspritzpumpe oder das Steuergerät Typ PSG-16 soll man mit Luftpolsterfolie oder ein anderes Material umwickeln, um es während des Transports zu schützen.
Hinweis: Bitte Fügen Sie dem Paket den lesbar ausgefüllten und unterschriebenen Reparaturauftrag und senden auf eigene Kosten an unsere
Adresse:
ZIPART GmbH
ul. Chynowska 8
PL 65-138 Zielona Góra
Polen
( Details finden Sie im Anhang BESTELLUNG )
Wenn die Reparatur abgeschlossen ist, wird es an Sie das reparierte Steuergerät PSG-16 oder die reparierte Einspritzpumpe, die Garantiekarte und die Rechnung mit der 1-4 tägigen Zahlungsfrist auf unserem Bankkonto eingesendet.
Unser Unternehmen bringt durch die Durchführung der Reparaturen von Einspritzpumpen VP44 oder Steuergeräten PSG-16 wieder ihre volle Leistung.